NEUES LEBEN IM WALDAU THEATER

Für eine Weile war es dunkel hinter den Fenstern des traditionsreichen Theaterhauses im Bremer Westen. Ein kühler Wind wehte über die verwaisten Bühnen und spielte mit den Vorhängen, während staubig gewordene Scheinwerfer ihre Reflektoren hängen ließen. Doch nun hat es ein Ende mit dieser Tristesse. Endlich ist das Leben zurückgekehrt in das ehrwürdige Waldau Theater.Jetzt wird wieder gelacht, gesungen, getanzt und gespielt. Mit Schwung und Elan schickt sich das Team um Thomas Blaeschke und die Bremer Musical Company an, dem Waldau Theater wieder seine alte Bedeutung für Bremen und die Region zurück zu bringen.

Und mehr noch – die jungen Studenten der EUMAC (European Musical Academy) haben hier ihre neue Heimat gefunden und bringen frischen Wind ins Haus.

Zukünftig erwartet das Publikum, ob im Großen Theater Saal, Blauen Saal oder im TiK (Theater im Keller) ein bunter Mix musikalischer Highlights aus Musicals, Boulevard Theater, hochkarätiger Gastspiele, tollen Konzerten und wunderbareren Kabarett und Comedy Programmen.

Thomas Blaeschke (Geschäftsführer)
Christopher Kotoucek (Theaterleitung)





ALTERNATIV PROGRAMM KONTAKT